Wednesday, March 24, 2010

Video Days

Hab mir gestern mal wieder seit längerem das Santa Cruz "Guarte" Video angeguckt und muss sagen,dass es mein absoluter Santa Cruz Favorit ist.Ich weiß auch nicht warum später eher auf die Hip Hop Schiene gewechselt wurde,bei dem geilen Team.Anscheinend ist da aber auch ein Umschwung in Bewegung,da Fahrer gekickt und neue geholt wurden.
Das aktuelle Pro Team besteht aus Justin Strubing,Emmanuel Guzman,Nilton Neves und ganz neu Sid Melvin.Das kann doch was.Schade,dass Mike Frazier nicht mehr dabei ist,den fand ich immer Hammer.

Ihr solltet euch das Video mal selber ansehen.
Der erste der mir sagen kann,wer die zwei Typen in der Bar sind,denen Steve Olson die Münze ins Glas wirft,erhält ein Olaf Pro Design!

1 comment:

kevin said...

...ey das sind doch Schmiddi und Burg von OZONE !