Monday, March 15, 2010

Olaf Skates


Ich mache es wahr!Eine Fiktive Skatefirma auf Ackees!OLAF SKATES hat hiermit nun das Licht des Lebens erblickt.

Und weil es eine FICKtive Firma ist haben wir natürlich alles!
Bretter?Check!Shirts?Check!Presslufthämmer?!Check!

Ich kann nur hoffen,dass das Finanzamt nicht doch einen Paragraphen kennt,der es erlaubt Steuern von Fiktiven Firmen einzufordern!

Da wird jetzt noch was auf uns zukommen Freunde!
Und damit ihr direkt vor euren Freunden angeben könnt habe ich hier was zum ausdrucken,ausschneiden und an die Scheibe,Wand,Gesicht,Freundin oder was auch immer zu kleben.




Malle wird so natürlich zu einer Olaf Tour!
Mehr gibbet dann später!

4 comments:

ingo said...

na auf die olaf-tour bin ich schon gespannt! :)

Kevin alias Team Olaf ! said...

Olaf ist Gott !!! Olaf hat den Shit !

Kevin nochmal hier... said...

...achja wir müssen auf jeden Fall Olaf Team T-Shirts machen, das macht jede Männertruppe die nach Mallorca fährt, zB Kegelvereine, Fussballmannschaften oder einfach nur versoffene Assis !

Anonymous said...

olaf means o love