Wednesday, March 03, 2010

Da ist er ja wieder!Und er hat Küsschen mitgebracht!

Endlich hab ich wieder Internet!Eins kann ich schon mal sagen:Bitte keine Umzüge mehr in nächster Zeit!Sonst koRz ich euch alles voll!

Naja,zumindest kann ich jetzt aus meinem neuen Domizil da weiter machen wo ich aufgehört habe.
(Nicht jedoch bevor ich gesagt habe,dass die Firma Poco,in Essen Altenessen,der größte Scheißladen ist den es gibt!)

Kommen wir direkt zur letzten Umfrage!Und ich mach es kurz,da es nicht wirklich Sinn machen würde über so ein ernstes Thema zu diskutieren...



Für 2010 wird also das Bolero Jäckchen für den Herren in Mode kommen.So wurde es eindeutig mit der wissenschaftlich durchschlagenden Zahl von 4 Stimmen festgelegt.
Als ich "Bolero Jacke Herren" bei Google eingegeben habe bekam ich dieses hier
Ja,ich sehe da eindeutig den Trend!
Ernsthaft!Das ist ja wohl die logische Weiterentwicklung zu Cardigans,Vans Era's und Kassenbrille ohne Sehstärke.Das muss wohl auch Opa Burgundi auf dem Bild wissen,da er sonst nicht so Blöd grinsen würde.
Nebenbei tut es mir für Ingo leid,dass er nicht gewonnen hat.2011 Ingo!2011!!!

Als kleine Entschädigung hab ich noch dieses hier!Ein kleines Interview mit Dennis Bromm.Grenzelose Liebe zum Brett sowie zum Bier!Das finde ich vorbildlich!!!



Paul:Wie viel Stauder trinkst du für Gewöhnlich bei einer normalen Miniramp Session?

Dennis: Kommt drauf an wer den Wagen steuert und wo die Session steigt!

Paul:Wie viele Sachen besitzt du,die du in Form von Stauderdeckeln erworben hast?

Dennis: Einige!Pullis,Jacken,Rucksäcke u.s.w! "Stauder,der Nektar der Vernunft!"



Paul: Gibt es Tricks die du nur stehst wenn du Bier getrunken hast?

Dennis: Nee Nee,die gehen auch so,aber viele Tricks gehn dann noch einfacher!

Paul:Wann kommt ein Dennis Bromm Deck mit Stauder Grafik?!Müssen wir erst Pavel kontaktieren?!

Dennis:Ha ha ha,wäre schon ne geile Nummer! Aber laß mir den DON in ruhe!^^

Paul:Welches Bier würdest du niemals trinken,auch wenn nur noch dieses da wäre?!

Dennis:Bier ist egal,da gehn wohl alle Sorten aber mit Maria & Asbach kann man mich jagen! Pfui!


Ich kann,glaube ich,mit Recht behaupten,dass Dennis einer der nettesten Menschen
auf dem Brett ist,den ich je getroffen habe.In all den Jahren den ich ihn nun kenne,kann ich mich nicht einmal dran erinnern,dass er Unfreundlich war!Hut ab!

Cheers to you!!!


Im nächsten Post widme ich mich dann meiner Hosen Historie.Es wird Episch!

No comments: