Monday, March 22, 2010

Da kann man nix machen,da muss man mal gucken!



Ich denke die Umfrage könnte ganz gut den kommenden Sommer wiederspiegeln.Es schneit nicht!Es kann also nur besser sein!Aber wenn man sich so die letzten Sommer hier anguckt,wird man leider feststellen,dass es hier gerne auch mal regnet.ab und zu regnet es schon nicht mehr,nein es kackt!Es kackt lustige Tropfen vom Himmel,die wie ich meine ab und an auch mal einen schönen Kacke Geruch mit sich ziehen.
Aber nun wird es wärmer,man kann leicht bekleidet raus und die ersten Sessions ohne Permafrost waren wirklich der Hammer.Lang lebe der Sommer!Winter hau ab du Arsch!



Die neuen Shirts sind übrigens da.Sie können in einen imaginären Skateshop deines Vertrauens gekauft werden.Such dir einen Preis aus. (Vorhanden in S bis XXM)

No comments: