Tuesday, January 05, 2010

Wenn einer eine Reise tun täten würde...

Ingo fragte mich gestern ob jemand so für ca. April Lust hätte einen Skatetrip nach Mallorca zu starten.So von Donnerstag bis Dienstag.Die Spots sind da echt Hammer und die Hauptsaison läuft auch noch nicht.Weg aus dem kalten Deutschland,rein in das kalte Mallorca!!!

Jemand Bock drauf?!

14 comments:

Anonymous said...

bin dabei, straight aus thailand auf malle, wenn uwe und volker auf uns beide und sven vielleicht verzichten können. p

Tim said...

anfang april und ich bin auch dabei

ingo said...

dann werfe ich schon mal zwei terminvorschläge in die runde:

13.-18. april
22.-27. april

nochmal ingo said...

@ tim: hoffe, das ist noch ok, denn zu diesen terminen sind die osterferien (bis auf schleswig) schon vorbei.

k said...

und semesterferien? kein bock jetzt zu gucken. Und kosten? 4 Sterne Luxus oder Zelt und Zigeuner?

krull der zerstörer said...

das sommersemester beginnt so zwischen anfang und mitte april.

kosten: halt mietwagen und dann würde ich vorschlagen, dass wir ein apartment nehmen und uns selbst verpflegen. das wird die kosten ziemlich niedrig halten, denke ich.

krull ihm sein bruder said...

kosten für das apartment würden pro person so ca. 70-100 euro (je nach apartment) für die zeit betragen.

ingo said...

bei tuifly.com gibt es momentan 2 flüge nach malle zum preis von einem.

da könnte man einen guten schnapper machen!

macht mal ansagen.

Paul said...

Ich kann jetzt noch nichts sagen...Ich hoffe ab Februar!(Weiß nicht wie viel ich Januar übrig hab wegen Umzug und Rechner)

ingo said...

andi wäre auch dabei.
wäre echt cool, wenn wir die flüge bald schon festmachen könnten.
klaus? przemek?

K said...

Sorry,
bin raus. Umzug am 1.2 und kohle sparen dafür.

K said...

Und by the Way. Suche Nachmieter ab 1.2. Falls du wen kennst..35m2, 250,-warm. 5min vom Weltkulturerbe + Ruhrmuseum aaayyyeee.

Paul said...

Wo zieht der K den hin?!

k said...

züüdviertel