Monday, January 04, 2010

Jail House Rock

Wenn ich ein Interview über meine Gefängnis aufenthalte geben kann und sogar weiß in welchen Knast das Essen besser ist,dann kann doch was mit mir nicht stimmen.Der Typ hört sich leider schon von seiner Stimme her wie ein Drogenopfer an.Alles Fahrkönnen und Style nützen da wohl leider nichts.Den Vergleich zu Sean Sheffey ,den ich mal gehört habe,finde ich ganz passend.Sheffey der später ein Meth head wurde und weitere Berühmheit dadurch erlangte bei einer Schweigeminute für Tim Brauch (Das 411Profile ist so Hammer)in einem Contest einfach weiter zu fahren,war ja auch nicht gerade für seine diskrete Art bekannt.(Trotzdem ist er mir irgendwie Sympathisch)


Was mir dann auch sofort durch den Kopf ging war ein Tom Penny Video aus Amsterdam
Ich kann nicht verstehen wie einige Leute auf das was er jetzt macht(und wie unsagbar schön er gekleidet ist)immer noch abfahren können!

Absoluter Junkie!!!Hallo?!Mal ernsthaft!Ich seh da keine Legende oder sowas,sondern einfach nur einen verjunkten Engländer.
Was ist der Punkt in der Sache?Keine Ahnung...ich wollte es nur mal gesagt haben.
Es ist ja auch schon 3:45 Uhr am Morgen,da muss man nicht immer alles erklären!

Sidenote: Hier noch eine Hammer Sean Sheffey story:
Thrasher: Tell us a good Sheffey story.

Jake Brown: Here’s the best one for me, personally. I was hanging out with Mike Crum at the time, it was one of the first times I met Sheffey and I don’t know, man. We were drinking bottles of Johnny Walker and shit, hanging out at his house. And he goes, “here’s my pet snake.” And I go, “That’s sick.” Then the snake bit him so he ripped it in half. And then we drank all night after that. And then the next morning, he wakes up and he goes, “You’re gonna ride for DVS.” And I go, “What?” And he goes, “Oh, yeah.” Fucking calls Tim Gavin and demands that he send me shoes. From then on, Gavin was sending me shoes. It was so tight.

2 comments:

Tim said...

word!...penny kann ich mir auch nicht mehr ansehen.Wäre er mal auf seinem Bauernhof geblieben...

ingo said...

penny: die zähne...
antwuan: ja, hm...da fällt mir nichts mehr ein. der könnte auch die muppetshow synchronisieren