Monday, January 18, 2010

Ortofrutticola

Womit fange ich am besten an?Ich würde doch glatt sagen mit der Umfrage!



3Leute stimmten für Jereme Rogers (ich weiß ich weiß...nicht Jeremy)
Dieser Clown wäre bestimmt auch ein unbeliebter Partygast aber hier in Europa doch eher unwahrscheinlich anzutreffen.

Keiner stimmte für Jeremy Jones.Ich wüßte auch nicht warum man für ihn stimmen sollte.Der einzige Grund der mir einfallen würde ist,dass ungefähr jeder der bei mir im Laden ein Snowboard oder Snowboardzubehör kauft,wie ein borniertes Arschloch rüberkommt."Ich bin ja diesen Winter mit meinen Jura Kollegen in Aspen,da brauch ich noch was phat geiles von Burton!Die Ladys kommen ja nicht von alleine,nicht wahr?!He He Hehehe He He!Far out Bro!!!"
Aber sonst kann ich über den "Tüpen" nix sagen.Der Name hat halt nur gepasst...

9Stimmen...Jeremy Reinhardt(Hab ich es echt geschafft fast jeden Namen falsch zu schreiben?!).Hier hat nicht nur der Name gepasst!Fremdschämen 30000000!!!"ich bin Skater bääämtchakka cha"
Klare Sache!

Wechseln wir aber nun zu etwas angenehmeren!Ingo schickte mir diesen San Francisco Clip aus dem Jahre 2002.Es ist echt unglaublich wo der Ingo schon überall war.Ich glaube der Globus ist für Ingo sowas wie für mich der Weg zum Penny-Markt.

San Francisco 2002 from tony corolla on Vimeo.



Fairerweise muss man aber sagen,dass er aber auch noch nicht auf Mallorca war.Dieses wird sich aber ändern wenn es im April heißt:

Natürlich finde ich wieder ein paar Ähnlichkeiten...
Kevin = Frank Gerwer
Andi = Clint Peterson
Ingo = Phelper
(Falls jemand noch mehr Ähnlichkeiten findet,soll er es bitte bei den Comments posten und ich füge noch den Link hinzu...)
Ehrlich!Das wird der Hammer!!!Besonders wenn man sich mal unsere Unterkunft anguckt!

Danke Ingo für die ganze Organisationssache!!!!


PS
Prezmek kann nch nicht sagen ob er mit kann,deshalb ist er noch nicht auf dem Pic...
Nicht,dass wieder beschwerden kommen!

PPS

Ich würde hier gerne mal ein Interview mit __________ lesen!

a)Björn "the human" Klotz
b)Ingo Dreckmann
c)Mark Bodem

3 comments:

alex said...

ich hoffe euer billigflieger wird auf dem weg nach malle von stukkas runtergeholt...;)

Paul said...

Das wäre immer noch nicht so schlimm,wie vor einer ganzen Klasse auf einem Trampolin einen fahren zu lassen...;)

KÄWÄHN said...

hähähähähähähähähä!
"Boing, Boing, Pfffft !"