Monday, January 11, 2010

Umfrage Spaß Part Deux



Ok,es ist anders ausgefallen als gedacht,was aber nicht bedeuten soll,dass es schlecht sein muss.
Fangen wir mit dem großen Verlierer(Gewinner?!)dieser Umfrage an.

Platz 4:
Pavel Skateboards:Da diese Firma ja schon eine Halle mit Bowl,Minirampe und Gelöt besitzt und auch noch einen Streetbereich baut,hätte ich gedacht,dass mehr Leute auf Pavel setzen.Die Vorraussetzungen wären Perfekt aber ehrlich gesagt hätte ich auch nicht drauf getippt.Das ist nicht ihr Stil
(Der wohl schlimmste Song,der je für einen Bowl Clip benutzt wurde.Hey,selbst wenn Youtube dir die Audiospur sperrt,bedeutet es noch lange nicht,dass man GEMA freie Fahrstuhlmusik benutzen muss.)

Platz 3:
Hessen Mob
Keine Ahnung warum ich die hier erwähnt habe.Vielleicht ja,weil die schon bei diesem schlechten "King of the Road" Ripoff mitgemacht haben.(Der wohl schlimmste Song,der je für einen Ripoff Clip benutzt wurde.Selbst die Fahrstuhlmusik war besser)

Fragt besser die zwei Leute,die dafür gestimmt haben.

Platz 2: Titus sowie der unbekannte Faktor aus Berlin

Noch vor wenigen Jahren,vor der Aktien Katastrophe und der Wirtschaftskriese,wäre eine Art Deutsches "the Berrics" innerhalb von Sekunden von Mr.Titus himself aus dem Boden gestampft worden(Siehe King of the Road Rippoff).Naja,die Zeiten ändern sich und ich glaube ehrichgesagt nicht,dass sowas zu schnell passieren
wird.

Der Faktor aus Berlin.Meine Stimme hat er.Es sieht zur Zeit so aus als ob sich Berlin zum Zentrum der Deutschen Skateszene gemacht hat.Berlin hier,Berlin da (Die Kommentatoren sind der Highlight des Clips)
Warum sollte da nicht einer kommen und sowas wie Berrics probieren hochzuziehen.

Und nun die #1 #1 #1
Lavida
Ok,wir wissen alle,dass es ein Scherz war aber wie Geil wäre es wenn Stefan das wirklich machen würde!Es würde bedeuten,dass ich vielleicht auch mal in seiner Halle fahren dürfte.Wäre doch gar nicht so schlecht!
Aber auf der anderen Seite hab ich kein Bock ständig Palmen im Gesicht zu haben. ;)



Es ist mal wieder spät geworden und mein Hirn fängt sich langsam an zu wehren hier weiter zu schreiben.Vielleicht könnte ich noch zum Abschluss sagen,dass mich the Berrics und ihre Scientology Methoden mittlerweile einen Scheißdreck
interessieren.Wer braucht sowas?!.




Ich mache eine Party und lade _______ aufjedenfall nicht ein!!!


A) Jeremy Rogers
B) Jeremy Reinhard
C) Jeremy Jones

No comments: