Saturday, January 02, 2010

31 Jahre später

Gestern Nacht auf der Toilette ist etwas unglaubliches passiert.Nicht nur ,dass ich diese Pizza wieder losgeworden bin (in komprimierter Form),nein mir ist etwas aufgefallen!Ja,sowas passiert!Als ich durch die September 2008 Ausgabe der Thrasher blätterte fielen mir die Schuhe auf einem Foto was mit 1977 datiert ist auf.
Vans Era's sind ja voll gefragt zur Zeit und ich dachte nur "Wow,nach so langer Zeit immer noch hot shit".Sowas kann man von einigen Leuten in demn Alter nicht behaupten.


Naja,ich blätterte weiter und sah dann das hier!



Nicht nur,dass es der gleiche Schuh ist,nein es ist sogar noch die gleiche Farbkombo und beide Bilder befinden sich im selben Magazin.(Keine Ahnung warum die Schnürsenkel fehlen?!Mode?!)
Es scheint als ob wirklich alles mal wieder kommt oder wie in diesem Fall nie verschwunden ist.

Nebenbei hab ich gerade das hier entdeckt...

Aus dem Vans Katalog für 2010...Damit wären wir dann bei 33 Jahren

1 comment:

ingo said...

history repeats itself