Saturday, September 02, 2006

Träume...

Ich hab eben geträumt, dass ich mit 4 Personen in nem Haus sitze und gegenüber ist ein Hochhaus, in dem Hochhaus soll ne Bombe sein und die soll um Neujahr zünden. Ich sitze weiterhin in dem Haus und lach mit meinen Freunden..
Dann miteinmal bin ich in dem Hochhaus und versuche meine Freunde zu finden, unten vor dem Hochhaus ist ein riesiger Pool in den sich die Leute aus dem obersten Stockwerk reinstürzen. Sie sterben alle nacheinander da es viel zu hoch ist. Ich steh oben und guck zu und unterhalte mich mit jemanden den ich nicht kenne. Es scheint so als ob ale 2 minuten jemand springen würde..Um punkt 12 wollen alle gesprungen sein..
Ich frag warum niemand die Polizei ruft und bekomme keine Antwort, daraufhin geh ich zur Dönerbude in der ich angeblich arbeite und order Fisch in Gitarre. Kein Scherz. Da ich die Gitarre neben der Pepsi nicht halten kann wird der Dönermann sauer und schmeisst mich aus seinem Laden.
Dann sit ich wieder neben dem Hochhaus und warte darauf, dass es explodiert, wir zählen den Countdown..10,9,8,.....3,2,1....nix passiert, ich hab mir mit den 4 Personen die Ohren zugehalten und steh als erster (nach 2 sekunden) auf um mich zu freuen.. Dann explodiert das Haus und wir stehen miteinmal in San Francisco Downtown. Ich guck mich kurz um und befinde mich wieder in dem Haus, das Hochhaus ist weg und man sieht unten noch die brennenden Reste. Ich guck aus der Tür die direkt neben dem Fenster ist und sehe wie Terroristen auf mich zukommen und auf uns schiessen. Sie schiessen Laser aus AK-47´s..
Die jungs die mit gegenüber sitzen starren ganz normal aus dem Fenster, einer wird getroffen, ich denk mir noch unglaublich sowas und guck wieder aus dem Fenster.
Miteinmal steht da kein Hochhaus mehr sondern eine Art Plattenbau bei der ein Opa auf dem Sims läuft um vor Terroristen zu fliehen, er springt über die Diagonale über den Abgrund damit er schneller ist, nachdem er ca 50m weit geflogen ist knallt er gegen die Häuserwand und fällt runter, kurze Zeit später kommt eine Omi genau den gleichen weg, springt aber nicht die Diagonale sondern nimmt die Treppe die jetzt mit einmal da steht.
Ich befinde mich jetzt in einer Wohnung, ein Kumpel kommt rein und sagt er hat den Fernseher im rechten Winkel zum Fenster gestellt damit die Terroristen es nicht merken, ich mach den Fernseher an und guck irgend ne scheisse.
Danach geh ich in die Küche und mein Mitbewohner hat Essen gemacht, ich wunder mich warum alles so ordentlich ist, angeblich weil die Terroristen uns sonst töten würden...
Ich ess auf und geh rüber zur Dönerbude um zu Arbeiten, auf dem Weg treff ich ein Mädchen, wir unterhalten uns und gehen zusammen zwischen schiessenden Menschen und Terroristen zum Schwimmbad, dann wach ich auf..

Merkwürdig..

5 comments:

SkateandCreate said...

Ich weiss zwar nicht, was du genommen hast, aber ..., gib´ mal was ab!

rödel said...

das kenn ich

mexican shotgun said...

hmm, eigentlich nix...war n ganz normaler tag..aber wenn ich rausfinde was es war, leg ich n vorrat für dich an..

whenyagetdrafted said...

wenn du noch mal mit meinem mädchen ins schwimmbad gehst hau ich dir einen rein!!!

Anonymous said...

Good afternoon many have machines which not insuranced,
you have a unique opportunity only today to receive insurance the machine free of charge
auto insurance
auto insurance
cars insurance
cars insurance
texas car insurance
texas car insurance
car insurance quotes
car insurance quotes
car insurance policy
car insurance policy
xanax
phentermine
buy tramadol