Sunday, September 17, 2006

Billerbeck





..ich liefer die Fotos jemand anderes den Text???


Hier der Text von mir,WHENYAGETDRAFTED: but first....(darf ich überhaupt in deinen post schreiben???)

Also Billerbeck war mehr so ne spotane Sache...ihr wisst schon....am Skatepark abgegammelt:"öööö,wohin???"lange Zeit nix gekommen und dann:"Billerbeck?"
"Billerbeck?...Billerbeck!?BO BO Billerbeck!!!!!"
Zack,hingefahren und ne richtige HESCH Session gehabt!!!Nebenbei haben wir natürlich auch Menschliche Katamarane den snakerun runter geschickt!
TURF WAR!THE RULE OF THE POOL!
Wir sind uns auch einig geworden das wir solange es das Wetter noch zuläßt einen Bbq Jam halten müßen!!!Also wer Bock hätte....
Und wenn jemand von euch kleinen Schwartenfressern einfach so dahin will:
A43 richtung Münster
Billerbeck abfahren und richtung Billerbeck steuern(wohin auch sonst du fotkopf?!)
Durch den Ortskern immer gradeaus (auch durch die Kreisverkehre)durchfahren und wenn
es nur noch links oder rechts geht links abbiegen.
Dann dem Sportsvereinschild folgen und BATZ seit ihr schneller da als Michael Jackson
auf nem Kindergeburtstag!

1 comment:

talk2the_hand said...

yeah du bist ja schneller als die pozilei erlaubt!danke für die fotos
alex