Monday, September 11, 2006

Kiel

hey hey
ich wollte eigentlich nur kurz mal sagen was das fürn guter trip war.ich habe mich hervoragend amüsiert.ich denke mal paul oder klaus schreiben nochmal einen ausführlich bericht,schließlich habt ihr ja auch fotos um das ganze nett zu untermauern.dann wollte ich mich nochmal bei der kieler chaos wg bedanken das wir dort bleiben durften,allerdings glaube ich der klaus hat nichtmal gefragt;)alles in allem war es super in kiel,auch die kombination der leude die mitgekommen sind war optimal.....okay ohne paul wäre es vielleicht besser gewesen aber man kann nicht alles haben!was haltet ihr davon wenn wir uns heute in der nächst kleineren wg treffen und fotos&footage bei bier&bier gucken?

alex

2 comments:

whenyagetdrafted said...

wer im baumarkt sitzt soll nicht mit morgenstund schmeißen.

yogi_fresh said...

bin down