Tuesday, September 12, 2006

london,paris,KIEL

Da ich schon einmal in den genuß kommen durfte einen kiel roadtrip zu machen wußte ich auch genau worauf ich mich freuen konnte....auf alles!!Das einzige ding war das nun zwei wagenladungen voll mit stinkenden pennern (alex auch noch bischen nach kacke riechend)hoch richtung norden unterwegs waren.Da kann man nur sagen:"hut ab 6er wg!"
Das muß die kieler gastfreundschaft sein....also wenn ich jemanden wie mich bei sich sehen würde...keller.......KELLER.Naja wie auch immer,ich möchte einfach nur den kieler bärbern für das schöne wochenende danken!
Von mir aus hätte das auch noch ne ganze woche anhalten können....wahrscheinlich wäre ich dann aber an fett im herzen dank garips döner gestorben.Der schönste tot den man für geld kaufen kann!!!!
Hier noch n paar foddos ihr kleinen schwertschlucker!

von oben links nach rechts:plamen elektra,melsäl,coco zacherias,alexander,los klaus pipitas,dirty ol' mudboy,pat d. smith und onkel beppo





hier noch alles was passiert ist in 5 sekunden,aber als bild!


hoffentlich dürfen wir ma wiederkommen!!!!Der NORDEN ROCKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1 comment:

yogi_fresh said...

der dönerhut...rödels blick...burner..