Wednesday, September 06, 2006

Schreck!

Mein Gott!Was hab ich mich erschreckt!
Klickt hier und schaut selbst:
http://sheendigital.com/alba/

Herzlichen Dank an:
http://www.discotizeclick.com/

Hab voll die Gänsehaut bekommen...

blog out
min012

4 comments:

Anonymous said...

hättest du nicht schreiben müssen guck hier hübsches mädel oder so? jetzt haste den witz versaut...depp..

whenyagetdrafted said...

ich fand das erste bild schlimmer

min012 said...

sollte doch gar kein witz sein, da der schon auf ´ner anderen seite stand.hintergrund war der:2 uhr morgens etwa,zimmer dunkel und lautsprecher laut.dann find ich den link und denk mir nix bei..mich gruselt´s immer noch =D

Tony Corolla said...

da gabs doch schon mal in ähnlicher form. da sah man ein zimmer und sollte schauen, was da nicht mit stimmt. man schaut und sucht und BAMM!! dann kam auch so ein schreckkopf mit sound.
daher wusste ich schon, was mich erwartet :)