Wednesday, May 24, 2006

zwischenbericht

die stadt essen hat sich immer noch nicht gemeldet und die werden es wohl auch zu 110% nicht mehr tun.Jetzt bleibt als zweiter schritt erstmal das telefon.Bevor ich jetzt da anrufe könnte man ja noch ideen sammeln oder so.Mein anliegen ist erstmal eine curbbox inner aktien street.Ein skateplaza wär zwar auch geil aber da sollten wir dann doch schon konkrete angaben machen können damit wir besser da stehen....

3 comments:

SkateandCreate said...

´ne Curbbox an der Aktienstrasse wäre schon bombig! - bei den derzeit leeren Kassen der Stadt kann man glaub´ ich auch nicht mehr erwarten - aber überaus korrekt von Dir die Initiative zu ergreifen und Dich um so etwas zu kümmern! Du kannst mit meiner vollsten Unterstützung rechnen - lass uns mit den entsprechenden Leuten der Stadt einen Termin vereinbaren und am Ball bleiben!

Pucky said...

finde die idee auch super!:) bin dabei und werd dich ebenfalls unterstützen, klaus! wenn wir viele unterschriften haben wirks bestimmt überzeugender... könnten ja mal demnächst damit anfangen welche zu sammeln..

whenyagetdrafted said...

klaus???....oh pucky....hahaha