Tuesday, May 16, 2006

ich hasse es..

- zum Friseur zu gehen. Ich könnt kotzen wenns mal wieder ansteht, jedesmal ist es das gleiche. Was darf´s denn sein? Ja, keine Ahnung verdammt, du bist der Friseur.
Mach ma was. Ja, und dann kommt da so konstant kacke bei raus, nur die ersten 3 Zahlen nach Pi sind konstanter. Ja, nun, ich hätte gerne auf gar keinen Fall was Metrosexuelles oder so, das sieht kacke aus. Ja, hmm, also bei Ihnen könnt ich mir vorstellen,..hmm.., vll oben lang lassen, so, dass man mehrere Möglichkeiten hat und n bisschen geelen kann...GEL? AAH, ich krieg n koller wenn ich das Wort Gel schon höre, es gibt nix behinderteres als sich Gel in die Tolle zu schmieren um den ganzen Tag wie frisch nach der Dusche rumzulaufen und sich den Scheiss beim Skaten die Haare runterschmieren zu lassen, frag ma Martin Lenz..Ja, mach ma einfach...
Halbe Stunde später..und? ja, was und, sieht kacke aus, wie erwartet...ja, nee gefällt mir nicht so ( wieso schaff ich das eigentlich nie ehrlich zu sein..)
wir könnten das auch noch kürzer machen hier..ja, dann mach das ma, ich weiss eh, dass das nix wird du Trulla..ja und? ja, wie erwartet..ich hätt sie gern dann doch ganz kurz...verdammte kacke, und schon wieder ne halbe stunde verschenkt...ach echt? Vielleicht müssen sie sich erst an den Schnitt gewöhnen?
NEIN MUSS ICH NICHT, ICH WILL NACH 1 TAG IMMER NOCH NICHT WIE THE CURE RUMLAUFEN..
Allein schon die Idee, an der Seite weg und oben lang...HALLO!? 80´s?
Man....n guter Friseur ist echt schwer zu finden.
JA, ich bin ein schwieriger Kunde, na und? Dafür hast du ne Ausbildung. Den ganzen Tag rumstehen und Kaugummi kauen und dann nichtma den Nacken ausrasieren oder die Barthaare, sowas schickt sich nicht. AAARHHm, so einen Hals habe ich..
naja, Haare ab auf 12 mili wie immer und gut is. Und so bleibt das jetzt auch konstant. Meine fresse sieht nun mal nicht gut aus mit langen Haaren Ladies, da könnt ihr sagen watt ihr wollt.
Punkt.

p.s:

nach dem Durchlesen jetzt muss ich auch nochmal lachen. Nimms mit Humor Klaus, die anderen sehen auch nicht besser aus ;-)

4 comments:

whenyagetdrafted said...

ich sage nur dreadlocks......
neee kurze haare stehen dir doch gut olum.
und wenn langwachsen lassen dann ohne nachschneiden!

Tony Corolla said...

ey klaus, blog doch mal ein bild von deiner neuen haartracht. :)

S.A. said...

du hättest zwischendurch fotos machen sollen von den zwischenergebnissen und dann als gif abspeichern. ;-)

aber ich kenn die poblematik nur zu gut. 15 jahre zum gleichen friseur gegangen, irgendwann hat sie´s dann gecheckt, wie´s sein soll und jetzt isse in rente! :-(

kinglui83 said...

Sei mal froh digga. Du hast keine Geheimratsecken. Bei dir sieht der 12mm schnitt noch frisch und dynamisch aus!