Wednesday, April 19, 2006

Was ist denn hier los?

ey, leudde!

was´n los ´ier?
kein bock oda wat?
blogt ma´!
comments sin´ auch welcome! XD

3 comments:

Tony Corolla said...

hey min!
geh lieber mit mir rollen, anstatt zu mosern!!

:)

AnKeR said...

Als ich mich das letzte Mal rege in der Comment-Abteilung eingebracht habe, wurde ich von "Whenyagetdrafted" mit dem hübschen Wort 'Funkdisziplin' darauf hingewiesen, daß dies hier kein Chat is!
Deshalb halte ich mich jetzt ein wenig bedeckter, was mich aber nich davon abhält hier weiterhin fleißig lange Einträge einzustellen wie diesen hier;-)
Übrigens ist mein Fuß wieder OK und ich kom jezz wieder häufiger fahren.
Ach ja, und gestern war ich schon mit Tony und Stefan wieder unterwegs- schöne Grüße an die beiden an dieser Stelle.
Wo is eigentlich die Mexikanische Schrotflinte? Iser schon wieder da ausm Urlaub?
Geilster film: "Der letzte Lude".
Wer is eigentlich Brian Wenning?
Hugh!
Da Anchor

whenyagetdrafted said...

FUNKDISZIPLIN!!!!;)