Saturday, April 01, 2006

Entführung um 13 uhr...

Heute um 13 Uhr wurde ich von einer Brigade todesmutiger Kieler Jungs entführt die mich in ihren Wagen steckten, mir die Augen verbanden und mich verschleppten. Ich hätte es ahnen müssen, die Vorzeichen waren doch allesamt ersichtlich. Doch ich war zu sehr mit mir selbst beschäftigt als, dass ich es hätte merken können.




Ehe ich mich versah nahm man mir die Augenbande ab und ich hörte asoziale, wilde Sprechchöre wie von Fussballfans...meine Befürchtungen sollten sich als Wahr herausstellen, ich war in der Asozialen Zentrale des RWE gefangen, es hätte mich schlimmer treffen können.
Immerhin war ich im Fanblock der Gäste.
Der Schwere Gang die Stufen hinauf...
Die Holstein Kieeeel Gesänge der Fans...
Der Besoffene Hooligan der mich direkt angrinste, mir sein Bier in die Hand drückte...
Ich konnte seine Schwäche für Alkohol jedoch geschickt ausnutzen und entleerte das Bier im Helm eines neben mir stehenden Polizisten, ich betonte es sei nicht mit Absicht gewesen...dies jedoch nur in meinen Gedanken, da er gar nicht willens war mir zuzuhören...

Halbzeit, erster und letzter Fluchtversuch schlägt fehl da Besoffener Fussball Fan nr 1 und nr 2 mich während ihrer Gesänge so dermaßen zwischen Ihren Kreuzen einpressen , dass ich froh sein kann noch atmen zu können.

Meine Idee meinen eigenen Fangesang ( " Ich bin der Klaaaaus, Ich komm aus Kieeeel")
anzustimmen schlägt fehl, verwunderte Gesichter starren mich an und schieben mir all ihr leiden zu...

Nach 90 minuten voller Hoffnung, Trauer, Wut, verletzter Eitelkeit* und Hass wurde ich wieder zu Hause abgesetzt und der Tross begab sich zurück nach Kiel. Seine Misson war erfüllt, mir wurden Grausamkeiten vor Augen geführt die keiner je mit mir teilen würde. Ich bin gereift, nicht innerlich aber Äusserlich...


*Verletzte Eitelkeit:

Look at the Klaus dude! zum Wurst Udo: " Einmal das Deutschland Menü bidde, Schwarze Wurst, Roter Ketchup und Goldenen Senf."

Verletzte Eitelkeit a.k.a Wurst Kalle: " Meine Würstchen sind nicht Schwarz"...


soviel dazu...

No comments: