Sunday, November 29, 2009

Der sieht ja aus wie...

Warum Sonntags nicht mal was entspanntes posten.Sogesehen etwas Fastfood für die Augen.
Bei einer meiner letzten Audienzen auf der Toilette ist mir eine Werbeanzeige mit Jason Dill aufgefallen,in der er mich stark an einen in Berlin lebenden Bären erinnert.




Desweiteren lässt mich dieses "Kinderkreis" Video nicht mehr in Ruhe!
Nachdem ich es nun bestimmt 100 Mal gesehen habe,fallen mir noch paar andere
Ähnlichkeiten zu lebenden Personen auf!
Der Junge in der Jacke sieht aus wie der Benni!
Und der Junge links unten kann einfach nur der mini Mann von der Aktienstr. sein!





Bei den Tänzern das gleiche!
Wie viel hast du dafür bekommen Prezmek?!War es das wert?!


Der Abend wäre aber ohne das hier,was ich vom Ingo zugesteckt bekommen habe,nicht komplett!

1 comment:

Anonymous said...

OMG!
Diese Ähnlichkeiten!
Das ist so incredible!^^