Wednesday, November 18, 2009

Small pants big wheels

Heute beim durchblättern einer Thrasher aus dem Jahre 07(wo ich das gemacht hab brauch ich ja nicht sagen...)ist mir im Chris Cole Interview etwas aufgefallen,was ich schon ganz verdrängt hatte.Chris Cole war ja mal für Tensor unterwegs.



Naja,die in der markierten Stelle besagte Werbung hab ich auch noch hier
(Transworld,Juli 2001)
Es ist Krass wie der Typ schon damals abging und wie unglaublich er sich
weiterentwickelt hat.
Nachdem Jamie Thomas ihn...ähhh...eingekleidet hat,weiß ich noch genau was wir über diesen Typen dachten."Bah,total der Poser!" "Einfach nur schlimm" und ich mein einer
hat sogar "Arschloch" gesagt!

Wenn ich mir so seinen letzten Part im "Ride the sky" von Fallen angucke...Junge Junge,ich hab nicht so an Style zugelegt als meine Hosen enger wurden!Naja,zumindest hat aber auch irgendjemand zu mir mal "Arschloch" gesagt...


In der Fliegenscheiße unten Rechts schreibt Rodney Mullet wie unglaublich er diese
Sequenz findet(was sie auch übrigens auf ihre Weise ist) und,dass Chris Cole schon in der A-Team Zeit bei einem tollen "Gewinnspiel" dieser Firma mitgemacht hat.



Nicht Chris Cole aber das waren diese "Gewinnspiele" dieser sagenhaft "tollen" Firma.
(Transworld,November 1999)

No comments: