Thursday, October 26, 2006

Stöckchen vom Tony..

gefangen und zerkaut..Stöckchen von Tony C.





1.) Computer - Zugang zur Aussenwelt bei schlechtem Wetter
2.) Mini Computer - erleichtert lange Reisen z.b nach Mexiko oder Kiel
3.)Ventilator - Im Sommer untentbehrlich. Bringt zwar nix aber Glaube kann Berge versetzten.
4.) Cris Pfanner Bs Flip in Cuba, Foto von Quentin de Briey, auf der Bright gekauft, very Stolz.
5.) Morgen Wirtschaftsklausur...2 mal reingeguckt bisher...uhuh..
6.) Fotoerlaubnis für Zeche Zollverein und Colosseum Theater...i dig the Projektwoche...
7.) Billolampe von Ikea, gibt Licht.
8.) DVD Sammlung, gute Skatedvd´s kauft man gerne...u.a Static 2, The DC Video, daneben ein Weltempfänger meiner Mutter...als man noch nicht alle Radiostationen im Inet hören konnte..analog sozusagen..
9.) Colorz Bandana vom Häuptling, daneben Boxen und Drucker.
10.) Schrank. Kann man sachen reintun.
11. Alle Ausgaben der Kingpin und restliche Skatezeitschriften, links daneben Benjamin´s Fotos. Werden diese Woche noch aufgehängt..

ausserdem...Rohlinge, Ipod, Handy, Subwooooofer und Toy Machine Wax..das einzige Weihnachtsgeschenk das ich von Rödel bekommen habe, haha. IoU Homie..


Ich schmeiss das Stöckchen weiter an Paul, Rödel, Alex...

5 comments:

Tony Corolla said...

hast ja tatsächlich umgeräumt.
sieht richtig amtlich aus.
hoffentlich vermüllt das nicht wieder so.

:)

yogi_fresh said...

ok, mama..Danke...haha, nee, ma gucken wie lange das hält.. ich geb mir ne woche..

Anonymous said...

du kleiner scharfer schreibtischrambo grrrrrr demnächst hängen wir bei dir ab, und es gibt nur kleine becksflaschen.

Anonymous said...

vergiss nicht das söner und ich dir auch noch die panorama dvd geschenkt haben zum TM wachs

yogi_fresh said...

rightey right digger...gestern erst wieder geguckt like woah..