Friday, October 27, 2006

Dirt don´t hurt




1. Piratenrum mit Cola...ist der 2te für heut

2. Handy....gehört Julia weil meins hab ich aufs Paul Autodach liegen lassen

3. Teller...vor kurzem gab Wedges&Cordon Bleu

4. Caliber 50 Maschinengewehr Patrone...eines Tages brauche ich sie noch

5. Mein ganzer Stolz:Haenel 310 4,4 mm Repetierer aus den Mauser Werken(hat die Hitlerjugend mit trainiert)

6. right rear speaker meines 5.1 Systems

7. Meine Ex bei ihrer Lieglingsbeschäftiung....und ihrem neuen

8. Captain Jack Rum 54%...alle alter

9. Fotos von Freunden/innen usw....incomplete

10. Denise Richards in action.....hinter abwaschbarem,kugelsicherem Glas

11. Mein Lieblings Anti Hero Poster...ist schon richtig alt

12. Dreck

13. Teil meiner Tarnetz Konstruktion die mein Bett umhüllt

14. Meine Smokeables,Pfeiffe und so

2 comments:

Paul said...

du hast dein handy beim basti aufm autodach gelassen du troll!GENAUSO WIE DEIN GEHIRN!

Paul said...

und du hast auf bastis autodach einen haufen gelegt und ihn direkt als dein sohn akzeptiert!