Monday, October 02, 2006

bad habits



Wer noch mehr aus dem freak-circus sehen möchte soll sich eine karte kaufen und auf den
colorz blog switchen.Bitte geben sie an der kasse ihr gehirn ab!

3 comments:

Anonymous said...

ohhh mein gott was ist da passiert....warum ist dein kopf so groß(ss)...hast du das mit photoshop bearbeitet

Reibeisen said...

_nein. modedrogen._
apropos. gastelum.de update,Helgoland section. Gruß ausm norden ihr muhatscheeezz.

whenyagetdrafted said...

nee,nix photoshop aber dein bild mußte ich entfernen.Die leute von blogger.com meinten das sie ultra viele beschwerden bekommen haben das da ein nackter haariger pickliger arsch zu sehen sei...ich hab denen erklärt das es dein kopf ist aber sie haben es nicht geglaubt."So einen kopf kann keiner haben" meinten die...naja