Friday, October 27, 2006

stöckchen stöckchen an der wand



1:
Frühstück,Mittag und Abendbrot....
2:
Sieht ganz so aus als ob da jemand einen Accel fetish hätte....zum fahren ja...
3:
Das sind meine zwei Videorecorder.Einige Leute würden jetzt sagen das ich out bin,andere Leute hingegen würden jetzt fragen was ein Videorecorder überhaupt ist.
4:
Ahhhh,New Deal 1281...eine gute Wahl
5:
Cleanex....naja
6:
Da sind Kontoauszüge drin eigentlich.Es steht sogar Kontoauszüge drauf!Die pure Vernunft!
7:
Schulbücher...falls mal Frauen da sind damit die denken ich sei ein Akademiker!
8:
Mein "Helm"
9:
Das ist ein Wing Tsun Buch."Zum aggressiven Kämpfer in sechs Monaten!"Jetzt liegt es schon über 6 Monaten hier und ich spüre keine Veränderung.Vielleicht hätte ich das Geld in Bier investieren sollen da spürt man schon nach wenigen eine Veränderung!
10:
Die Thrasher!Was würde ich nur ohne machen!?DOWN FOR LIFE!
11:
Becks Bier!Was würde ich nur ohne machen!?DOWN FOR LIFE!
12:
Da liegen dann immer die Comics und Zeichnungen die ich blogge.Manchmal liege aber auch ich da und hoffe auf Erleuchtung.
13:
Das COLORZ mini DV Archiv.Alles hat irgendwie seine Ordnung...irgendwie...
14:
Frei zum Verkauf bei ebay.Spaßbieter sind nicht willkommen!!!!!
15:
Einfach nur crap.
16:
Was könnte das wohl sein....Wenn du ne lustige Antwort erwartet hast liegst du falsch cabron!!!
17:
Auf diesen Zettel sind irgendwelche Zahlen an die ich mich errinern wollte.Neben meiner ICQ Nummer ist der Geburtstag meiner ex ex Freundin darauf vermerkt...hab ich leider zu spät bemerkt...
18:
Das berühmte RETROCLOWN Schlagzeug!!!!!!
19:
Anti Hero-G.G Allin Deck.Garantiert niiiiieeeee bei EBAY!
20:
Vallely Skateboards.Hat mein Paps mir geschenkt.Wieder mal ne andere Firma von Mr,Vallely die es nicht mehr gibt...
21:
Ein kleiner Ausschnit meiner VHS Sammlung.Ultimativ!!
22:
Black Label-Jason Adams Caddilac pointed nose design!Hammer!
23:Meine feine Audio Sammlung...auch gut...oder so




muß ich weitergeben???

1 comment:

ralf said...

ööhhh schön ist da ein veganer poster rechts?kühe die menschen essen!haben die gut gemacht die kühe jaaa,gut