Monday, February 07, 2011

Völlige Überbewertung!



Klare Sache,was die Leute nicht mögen.Ich für meinen Teil finde alle Tricks Kacke.Alle Tricks generell.Immer diese Angeberei,wenn die Leute ihre Bretter drehen lassen und dieses rumgefliege.Schrecklich!

Am besten wäre,wenn wir eine Skateboard Uniform hätten.Und sowas wie eine Norm oder ein DIN Buch,wie man zu fahren hat!Das wäre eine super Sache und in TÜV Land Deutschland doch machbar?!
Dann könnte man sofort sehen,aha,da vorne im grauen Overall kommt ein Rollbrettfahrer,man erkennt es an der einstudierten Bewegung des Schwung holens.
Zack Zack Zack muss es gehen!Wie ein Zirkel!Und nochmals Zack ,dann eine Kehrtwende und der Abstieg von dem Vehikel.So muss es sein!Natürlich auch ordentliche Haare und nicht so eine alberne Vogelscheuchen Frisur wie du oder einer deiner hippen Freunde sie haben.Eine Frisur nach der man die Uhr stellen kann,so muss es sein meine Herren!Jeden Dienstag ist dann auch Anwesenheitspflicht im Trettbrett Verein!Zack Zack!Der Präsident trägt einen Anorak und auf seiner Brust prangt ein Schild mit der Aufschrift "Der Präsident".Dann geht es auch schon los zu der Leibesertüchtigung,der schwächste brennt!
Wir verstehen uns meine Herren!

2 comments:

Anonymous said...

Schere klapmesser alles was für Switch Streber und iPod piss Blagen!!!!!

ingo said...

Der Post ist einfach große Klasse Paul!