Friday, February 04, 2011

Ach komm hör auf!




Hab mir Anfang der Woche paar Minus Sachen bestellt und bin jetzt wo alles da ist sehr zufrieden,um es mal gelinde auszudrücken.
Fängt schon bei der Mesh Cap an!Eine Ordentliche Mesh Cap hat die Größe eines Bauarbeiter Helmes und nicht so wie die Kindermützen von Ed Woody,die dein Calibra fahrender Nachbar sich an der Kasse im Eller Montan Shop gekauft hat.Desweiteren sind die Minus Caps von 'Otto Caps' hergestellt.Jeder der Mesh Caps zu schätzen weiß,sagt jetzt:"Aha,die Jungs kochen nicht um das heiße Eisen herum!"
Hut ab im wahrsten Sinne!

Das Shirt vermag ebenfalls mit super Quali zu glänzen und alles andere wurde in der
Orginal Beschreibung gesagt:

"Du bist ein Core-Laden? Dann brauchst du dieses T-Shirt. Mal sehen wie core Du bist wenn du dieses T-Shirt einer Mutti mit nem 7 Jährigen Sohn verkaufen willst. Mal sehen. Außerdem sind die Beweise erst jetzt ausgewertet worden, so daß wir diese Wahrheit erst jetzt ohne sich zu schämen ans Tageslicht bringen können. Was, wieso kein Skatemag darüber bislang geschrieben hat? Tja, kannst mal sehen wie die drauf sind."

Auch der 8.5er Schinken kann meiner Meinung nach alles.Fahre jetzt gerade das gleiche Minus Shape und bin überzeugt von dem,was da an meinen Achsen dran ist.

Genau das richtige für schwitzige Disco Nächte und erotische Abenteuer im Finanzamt!
Von meiner Seite kann ich da nur sagen,dass alles Gold ist.Kerrygold sogar!

Vielleicht kriege ich da ja mal jemanden für ein Interview.Wie so oft wird die Zeit es zeigen.Und jetzt lasst mich in Ruhe,Sturm der Liebe läuft gleich...

1 comment:

Schmirk said...

Was Saddam Hussein mit Hüten hatte, hab ich mit Shirts ! Hoffentlich ziehen sie mich nich ma aus nem Loch um mich aufzuhängen ! Dat Minus-News ist schon bestellt !