Sunday, February 13, 2011

FS Blunt mit Kür in der Toilettenschüssel

Samstag im Laden musste ich so lachen,dass ich beinahe wegen Sauerstoffmangels Ohnmächtig geworden wäre.Der Verursacher ist in folgendem Video zu sehen.



Ich hab keine Ahnung,wie lange die gebraucht haben um diese Sachen zu filmen aber Sven und ich haben nichts,aber auch wirklich gar nichts an Tricks mit dem guten alten Ryan geschafft.
Die ganze Szenerie wurde immer abstruser.Zwei Erwachsene Vollidioten,die mit einer Puppe spielen,die im groben als Skater am Stock beschrieben werden kann und dabei wie kleine Schulmädchen gibbeln.


Yeah!Geht doch!

Es könnte natürlich an unserem fehlendem Talent liegen aber das alles wirkte so hölzern und unfreiwillig komisch,dass wir immer mehr,immer lauter lachten.Die Leute können nur gedacht haben,dass wir mega dicht seien.Und ehrlich gesagt habe ich mich auch so gefühlt.Könnten die Weichmacher in der Figur sein.



Der Knaller kam dann aber erst als ich mal das Shirt von unserem kleinen Plastik Ryan geöffnet habe.Gott,Sven hat vor lachen die Kotze im Mund gehabt und ich lag auf dem Boden und mir wurde schon ernsthaft schwarz vor Augen!
Warum zeigen die DAS nicht in ihrem tollen Video?!


Crucified for his sins

Also wenn ihr genauso stumpf seid wie wir und euch von einer Ryan Sheckler Figur mit Stock im Arsch vorführen lassen wollt,dann solltet ihr euch dieses Spielzeug zulegen.
Genau das richtige für einsame Nächte,wenn die WoW Server down liegen oder wenn ihr eure neue Freundin mit nach Hause nehmt.Nix hier mit Klamotten runter und so,erstmal muss die sich angucken wie ihr mit Genosse Sheckler einen phaten Kickflip ins Waschbecken macht!Oder vielleicht ne Runde Poolfahren in der Badewanne?!Wer hat da noch nicht von geträumt.Ich bin auf jeden Fall Fan und drücke gerade den imaginären
"I like" Button.

Als Bonus hat Sven noch das künstlerisch wertvollste gemalt,was ich jemals gesehen habe.


Und natürlich haben wir Paradise Oity von Guns n' Roses gehört.Was,glaubst du nicht?Hier!



Damit beende ich meinen "Was hast du in den Sommerferien gemacht" Aufsatz und entlasse euch in die weiten der Nacht oder in eurem Fall bestimmt eher an den Fernseher wo Wetten,dass läuft.

No comments: