Friday, December 10, 2010

Echt oder Ficktional?!


Das hier ist jetzt fast schon so wie bei Freddy Krüger,wenn schlimme Träume wahr werden...Ingo Dirtman hat das unmögliche wahr gemacht und ein paar Olaf Bretters mit dem Berkemonster Design drucken lassen.Was dieses gar bedeutet?!Zehn Leute werden die Möglichkeit bekommen mit diesem Schinken ihren Unfug zu treiben!Die Bretter an sich sind aus der Rebel Rockers Schmiede,so dass eine Hammer Shape auch garantiert ist.
Wer interesse hat,der sollte sich mit Ingo in Verbindung setzen oder mir eine Mail zukommen lassen,die ich weiterleiten werde.Der Preis beläuft sich auf 35€ Netto (Das wollte ich schon immer mal so sagen!)

Größen (Solange der Vorrat reicht...):(4 x 7.75", 3 x 8", 3 x 8.25"). Bei Interesse: Mail/SMS/Anruf

Desweiteren könnte ich mir sehr gut vorstellen,dass ich mal bei Donald von Pavel Skates eine Anfrage stelle um paar Bretter bedrucken zu lassen,weil ich die
Schinken einfach Sau gut finde.Die 8.5er sind der Shit!

Du bist der Hammer Ingo!Halten sie sich für ihr Ackees Interview bereit Herr Dreckmann!

1 comment:

alex said...

ist noch ein 8,25er zu haben?