Wednesday, November 24, 2010

Olaf =Erfolg!



Ich bin stolz mitteilen zu dürfen,dass Olaf Teamfahrer Jan Berkemonster die Stadtmeisterschaft in Essen gewonnen hat.

Es dürfte damit auch zum ersten mal erfolgt sein,dass jemand der für eine Fiktionale Firma fährt,einen non Ficktionalen Contest gewonnen hat.

Zuzüglich zu dem Preisgeld kriegt Jan noch eine Prämie in Form von Kartoffelpüree mit Erbsen und Möhrchen.

In weiteren erfreulichen Nachrichten darf ich berichten,dass OLAF Teamfahrer Tobias Springborn einen Platz bei Pavel Skateboards gefunden hat.
Ja,das geht bei Olaf!Man kann für Olaf fahren aber trotzdem...arbeit haben oder irgendwo anders für fahren oder Sozial integriert sein oder rote Haare haben!Das ist kein Problem!

Danke für eure Aufmerksamkeit,ihr könnt euch jetzt weiter auf Lurchi Seiten rumtreiben!

No comments: