Tuesday, June 29, 2010

Verschwörungstheorien...

Rodney Mullen gibt es nicht!Falls es ihn jemals gegeben hat,wurde er von Dr. Helferich ersetzt.


3 comments:

Ingo said...

ich versteh nicht, wieso der immer noch mit dieser zahnlücke rumläuft...

Paul said...

Hab auch keine Ahnung.Der Typ ist glaube ich eine Sache für sich...Ich finde nur,dass auf er auf dem Titelbild vom Video sehr stark wie der Markus aussieht.

Schmirk said...

Ok um mich jetzt vollends zum Horst zu machen ... ich hab echt nicht gecheckt dass es nich unser Markus ist bis ich das Video abgespielt hab. War der festen Überzeugung ihr habt da nen altes Video vom Markus rausgeholt ... ich mein bei dem ganzen Krahm den dieser Mann schon alles erlebt hat hab ich wirklich kurz gedacht, dass es Markus irgendwie geschafft hat sich in nen Thrasher Beitrag reinzuwurschteln.
AdlerAuge Paul !
... die zufällig generierten Buchstaben um den Comment zu setzen lauten "heilsatan" ?!heute wird ein guter Tag!