Monday, May 14, 2007

Boardmag

Hallodrihaho Bitches!

Andi´s Interview im Boardmag ist online!
Mein erstes Interview und ich hab´s direkt mal versemmelt haha..die fragen digger...bow...
latten..checkt die Bilder! Kann ich, glaub ich, besser....

Zum Interview!

6 comments:

Paul said...

Du hast nicht gefragt was sein Lieblings Stofftier ist?!Klaus!!Du bist so unsensibel!Du Schwein!!!

Zitat:"...auch schon mal dazu führen, dass ich andere snake. Aber so sind Skorpione...achtet mal drauf!"

Ich bin von Amtswegen Skorpion und ich snake nicht!
Und überhaupt glaube ich nicht an so
Astralurologen Schund!Ich schlage aber gerne Scheiben in der Funbox ein wenn es im Winter da voll mit Leuten ist.Vielleicht bin ich ja so eine Unterart von Skorpion.Aber eigentlich bin ich mehr so Tee.
Ruhig,stark,heiß,aromatisch...und unten schwimmen schwarze Stückchen.

SkateandCreate said...

Hey Klaus, ist doch ganz in Ordnung! Das erste Mal ist immer am Schwersten - Übung macht den Meister (Scheißspruch - aber wahr!). Das Interview war schon längst überfällig, denn der Andy, der geht ab!!! Übrigens bin ich auch Skorpion und snake gern, aber nur, weil die anderen immer so langsam anrollen und sich mit halber Kraft den Obstacles widmen. Aggressionspotential muss umgesetzt werden. Dafür mach ich ansonsten nix kaputt und versuche die Energie in die Tricks umzusetzen. Das endet manchmal in selbstzerstörerisch aussehendem Verhalten - aber man muss ja irgendwie merken, dass man noch lebt. Und, ich brauche ein gutes Gefühl, und das geht für mich nur schnell und laut (auch wenns eventuell mein Körper ist der dann schnell und laut slamt). - Life´s all about Kicks. Also, Action bitte! Klaus und Andy, weiter so!

ZGH said...

glückwunsch zum ersten interview!
coole sache!!

Anonymous said...

Coole Sache das Interview! Dann kann´s ja jetzt mit den anderen Mags weiter gehen.

Auch andere Sternzeichen snaken.
Snaken ist toll! Warten ist langweilig!

Nadette und Pucky said...

von mir auch herzlichen glückwunsch zum interview :)

Anonymous said...

ja von mir auch =)