Tuesday, May 08, 2007

Lance Mountain auf Nike SB

Titel sagt alles ,denk ich mal..
Gut oder schlecht? Was meint ihr?
We´ll see..

via. : Skateboardgerüchte.de

7 comments:

Anonymous said...

wayne? nike ist eh shice....

yogi fresh said...

wayne? Anonyme Internethater sind eh schice. Und jetzt sei wieder nett, dann findest du auch Freunde. Opfer.

my popo is my castle said...

bin immer nett. wenn du mich noch mal opfer nennst kack ich wirklich in deine dusche^^

ps: sorry, wollte eigentlich nicht anonym schreiben.

whenyagetdrafted said...

lance mountain ist gut.

SkateandCreate said...

Lance Mountain ist auf jeden Fall ´ne coole Sau! Zwar nicht der Skater mit den aktuellsten Handrail-Stunts oder ähnlichem, aber er hat viel zum heutigen Skateboarding beigetragen (siehe altes Powell-Video "Propaganda"...)und hat über die Jahre nie den Spass am Skateboarding verloren (siehe Pogo-Sick-Aktionen im Girl-Video "Goldfish"...). Und immerhin ist der Mann mittlerweile wohl schon um die vierzig Jahre alt. Also Respekt hat er in jedem Fall verdient! Weiss eigentlich jemand, ob es von Jay Adams einen Pro Shoe gibt? Der ist für mich der eigentliche Geist & Schöpfer schnellen und kreativen Skateboardings und hätte meiner Meinung nach zumindest einen Schuh verdient.

Pat

my popo is my castle said...

gegen lance hab ich ja auch nichts.

hatte jay nicht mal ein pro-schuh auf dvs?

whenyagetdrafted said...

Von Osiris gab es einen Jay Adams Schuh.Dürfte jetzt wohl schwer zu kriegen sein das Ding