Thursday, January 25, 2007

Update du Pfogel..

Hey ihr Nasen!
Lang nix mehr geschrieben hier..ich mein so richtig geschrieben ne..!

Tja, gab ja auch nix neues zu berichten..obwohl..

Tony Corollas Blog ist tot..


Der langjährige digitale Weggefährte im Internet, (so wie der Hund bei Word!)
Tony Corolla ist nicht mehr! Man munkelt dem Besitzer wäre die Laune vergangen.
Naja..ich hab da immer gern ma reingeschaut..vll. überlegt er´s sich ja nochmal!

Min´s Blog auch tot?

Bei mir erscheint nur Page not Found! Min erstatte uns Botschaft!!!

Tja, und wie´s halt so ist im Biz..

Pucky bloggt!

Ja, richtig gelesen, das Lila-Gute-Laune-Monster Van Puckhoven ist
unter die Blogger gegangen..Wie ernst er es meint ist noch nicht abzusehen,
immerhin hat er schonmal ein paar Songtexte gebloggt.
Puckys Blog findet ihr rechts bei den Links oder auch hier

ZGH Treffen beim PATBOTER

Am Samstag den 27.01 findet bei Pat ein ZGH Treffen statt...
Themen sind unter anderem Coverfindung und Liedauswahl..
Wer mehr um den Stand des Videos wissen will, sollte sich am Samstag nach dem Treffen beim Pat einfinden oder sich bei Klaus melden.
Man munkelt es gäbe umsonst was zu trinken..Tim bringt n Kasten Bier und PkY ne Flasche Vod mit. Ich hoffe mal das der Teil der Ackees Crew aus dem Pott dann auch anwesend sein wird..! Bzw. danach mit uns mal feiern geht!

Gastelum.de/ Klaus Fotoblog

Mein Fotoblog ist weg, dafür findet sich jetzt auf Gastelum.de eine etwas übersichtlichere Seite wo man jetzt auch News nachlesen kann etc.etc...


Colorz Video

Man wartet auf das VÖ Datum!!!
Premieren Date bitte sofort weitergeben sobald bekannt! Ich will einige Leute aus Kiel einladen!

Clips

Die Clips an der rechten Seite funktionieren wieder!

Ja, das war´s erstmal...mehr fält mir nicht ein. Ich denke man sieht sich beim Skaten..sobald ich mir neue Wheels besorgt habe..verdammte .-.ü#!#+#´8

4 comments:

Pucky said...

verbessung an klaus ;-)... das sind keine songtexte, die ich gepostet habe sondern selbstgeschriebene texte ;-)...aber schwamm drüber = )

tormentor said...

hey leute ich hab auch noch einen kleinen verbesserungsvorschlag,wat is mal wieder mit skaten????ich seh euch alle nur sehr selten(in der halle)was is los bei euch?ich weiß der winter ist kacke und die halle erst recht...alle die sich jetzt angesrochen fühlen,gebt euch mal wieder einen ruck.die 2 stunden abends kann sich ja wohl jeder aus dem ärmel schütteln!oder?
bis bald

alex

my popo is my castle said...

na ja die 5 stündige anfahrt ist immer so stressig :P

min012 said...

aye!

der link zu meinem blog muss mal überprüft werden.
aktuell: http://min012.blogspot.com/
komisch,dass er hier nicht funzt =(
zum skaten bin ich inner funbox mit da crew...so ab 19h.und das in letzter zeit regelmäßig^^

blog out
min012