Wednesday, March 22, 2006

von icq differenzen, sprachbarrieren und meinungsverschiedenheiten

;-)

Typisches Problem bei Skatern, wo wollen wir fahren?
Entscheidungen werden meist spontan getroffen und am Ende sind sich wieder alle unschlüssig und unzufrieden..
Lösungen? - keine in sicht, jeder stellt meist seine eigenen Interessen in den Vordergrund und Kompromisse sind ungern gesehen.. Ich bin ab sofort Befürworter des Dreckmann-Verfahrens in dem schon mindestens ein oder zwei Tage vorher der Spot abgeklärt wird und teilnehmende Gäste Herzlich Willkommen sind..

Musterbeispiel Aachen Alsdorf, nette Session mit zufriedenen Gesichtern..

Negativbeispiel heute...am Ende sind wieder beide unzufrieden..oder vll. auch nicht,
eine überraschende Wende scheint sich gerade abzuzeichnen, ich halt euch auf dem laufenden,
vorher noch ein kleiner ICQ ausschnitt der heutigen Disskusion:


- was ist denn jetzt? lass mal im blaupark treffen!

--nee blaupark schockt nicht

- ja warm fahren!

-- ja, tim meinte du willst da filmen...

- genau!

-- ja nee. dann lass mich ma lieber raus, filmen am blaupark?....nope

- was denn jetzt? wird immer später, entscheidungen!

-- ja ich hab ja gesagt ihr könnt zum blau park,aber da komm ich halt nicht mit

- w0 willst du den hin?

-- ich will ma was anständiges fahren, am besten street, am besten was filmen, von mir aus Düsseldorf oder Du das CURB oder sonstwas aber blaupark....

- also auf curb hab ich net so bock! d´dorf ist doch inner woche und popospot kann man wohl noch nicht fahren!

-- haha scheiss popospot..., ja dann trennen sich unsere meinungen, dann bleib ich hier

- imer die schwierigkeiten! wir haben früh im jahr, ich bin verletzt und will nur easy aufbnahmen machen und jetzt?

-- mach doch


der gehäsige Ton entsteht meist durch missverständnisse auf Textbasis und ist keineswegs so gemeint, wie gesagt, Entscheidungen werden hinausgezögert und am Ende sind alle unzufrieden...das muss doch auch anders geregelt werden können..

Naja, bin erstma off. Wir fahren jetzt erstma nach Düsseldorf, was rumgekommen ist, heute Abend hier!..


edit: tja, ein kompromiss wurde geschlossen und Düsseldorf neu entdeckt, war ne schöne Session bei der ich meine erste brauchbare Line dieses Jahr eintüten konnte, eine an der Astron Ledge musste ich leider abbrechen da der Mob anscheinend vom bhf verwiesen worden war und somit der Spot überfüllt war. Aber war trotzdem gut.
c u
Yogi

2 comments:

Tony Corolla said...

die aktuelle dreckmann-email ist schon an euch buben raus.
ihr braucht nur zusagen :)

rödel said...

beschwert euch nicht, hier in kiel heißet es im winter entweder ikea oder zob, aber auch da gibt streitereien:) filmen wir jetzt hier oder da den grind am käntstone?