Sunday, March 26, 2006

ja dann...

Ja dann will ich mich mal dran machen zu berichten von den letzen tagen..


SAMSTAG


Nicht viel gemacht, Hausaufgaben, Person fotografieren. Hier n auszug



Dann abends nett auf Cocktail Party in der Ackee WG von Basti & Alex gewesen, kurz n paar chips gegessen (so um die 4 tüten mit so um die 8 personen in 5 minuten weg...) und lecker Cocktails getrunken, Danke dafür nochmals Bwoys...Hier noch n Mega-Cliché Gruppen Foto, ich mags trotzdem....




SONNTAG

also geplant war eigentlich nach Duisburg in den Güterbahnhof zu fahren und dort ne schöne Session zu fahren, Flatrail ins Auto, Kicker eingepackt und direkt um 14 Uhr getroffen um den Tag mit der Extrastunde anständig zu nutzen.

Da der Bhf jedoch nass war wurde kurzerhand umdisponiert und die Curbs in Breitscheid als neuer Spot auserkoren, nach einigen Verfahren waren die aber auch Fix gefunden und alle hatten Bock zu Skaten. So Weit, so Gut.. dann kam jedoch nach 2 minuten bereits diese Knitte hier ->


und maßte sich an uns zu kicken, einige dumme Sprüche später grinste sie uns dumm an und gab uns die Möglichkeit zu verschwinden...natürlich erst nachdem sie einige bilder von unseren Autos und unseren Kennzeichen machte..

Die Sesh ging fann aber weiter in Düsseldorf wo wir erstma an den Menschenmassen vorbei mussten da Präsentation der DTM Tourenwagen war für ne Meisterschaft in der Innenstadt... Ladden, hatten Fun und gut is..

Montag

Kurz an der Aktien gewesen, mit Ralf! Basketball gespielt und neuen Trick gelernt... nix besonderes sonst...

Dienstag ( Heute)

Arbeiten...kurz shoppen...lernen...


Mittwoch ( Morgen)
Skaten Skaten Skaten Grillen?

1 comment:

Tony Corolla said...

was machen wir denn am WE?
ich schreib abends mal eine rundmail.