Monday, December 12, 2011

For Those About To Rock

Die Unschuld des "15" sein und nur fahren wollen.Ich denke es ist ungefähr das, wonach Kokser hinterher jagen,dieses Gefühl des ersten mal.Skateboarding hat sich so gewandelt in all dieser Zeit(Die,die ich kommentieren kann zumindest).Aber es ist doch immer noch das Beste,selbst mit der DEW Tour,der Street League und was weiß ich...Leute kommen,Leute gehen.Ist es trotzdem nicht das Beste,mit deinen Leuten ne' gute Session zuhaben?!Ja,das ist es. Ich freue mich jetzt schon auf den Sommer und einfach wieder überall fahren zu können und nicht auf Hallen und sowas angewiesen zu sein.Also was ich sagen will ist,dass neben all dieser Kommerz Scheiße,es doch die Leute sind,die einen Job nachgehen oder sogar Familie haben und trotzdem die Zeit finden und diese sogar nutzen (vielleicht eigentlich sogar mehr als ich) und Skateboarding repräsentieren.Das sind die wahren Pros! Salut an Tobi und Co.!

1 comment:

in-joe said...

ich stimme dir zu. es hat sich zwar viel verändert, sowohl persönlich als auch beim (eigenen) skaten, aber vom prinzip her ist es immer noch das gleiche und das ist so geil daran!
roll forever!