Thursday, October 28, 2010

(Ghetto) Krupp Park Essen

Eigentlich wollte ich genau heute ein par Zeilen über die neue 'Skate und Din Norm BMX' Anlage im Krupp Park schreiben,da habe ich gesehen,dass ein Kumpel mir schon zu vor gekommen ist.Eigentlich Perfekt,da ich bestimmt nicht so viele Fotos geschossen hätte.Also checkt dieses hier mal aus!

Was ich jetzt noch dazu schreiben kann?Eigentlich nur,dass ich dem Ingo Naschold,der das Dingen mit gekürzten Budget entworfen hat,unrecht getan habe mit meinem ersten Eindruck,dass der Park Kacke sei.

Es ist wirklich ein kleiner netter Park um mal für 1 bis 2 Stunden Spaß zu haben (Was heute in einer geprellten Schulter geendet hat...).
Der Fakt,dass alles etwas gedrängt steht hält die BMX Brut zurück und man muss sich lediglich mit den typischen Essen Altendorf Abschaum arrangieren.

Was das genau heißt?Zwei kleine Beispiele:

Beispiel A: Der Psycho der dein Freund sein will.

Eine Mischung aus dem Pedo Bären und einem türkischen Gothic Anhänger,der voll auf Teilen ist. "Hi,das ist ein schönes Brett" oder sich einfach nur eng neben einen stellen und ganz genau das Gespräch belauschen...Brrrrrrrrrr

Beispiel B: 11 Jähriger Kinder Abschaum,der nächstes Jahr schon selber Kinder haben wird und dazu gelbe Finger vom vielen rauchen hat!!!

Ich hab noch niemals so ekelhafte,ungezogene Kinder gesehen wie heute in diesem Park.
Ein Mundwerk wie ein zum Leben gewordenes Hartz 4 TV Programm und nicht mal im geringsten erzogen.
Das schreibt jetzt hier kein alter verbitterter Kinder Hasser (Ok,vielleicht ein wenig) aber post neutrale Abtreibung war das, was mir als erstes durch den Kopf ging.
Nebenbei waren es alles Mädchen(!!!) und nein,kein Südländer Klischee, sondern die "guten" dOItschen Kinder.

Abgesehen von diesen kleinen Unannehmlichkeiten,muss ich sagen,dass der Park dufte ist.Nichts für den ganzen Tag aber als Start oder für eine Stunde oder zum auklingen lassen allemal Top!

Gute Nacht wünscht euch

Borislav Kloppstock

3 comments:

Kewään said...

Tja das mit den Blagen ist klar !
In einem Stadtteil der sich schneller vermehrt als China oder Indien rennen halt nur Blagen rum.

Und was ist das beste?... Blagen haben heutzutage nichts zu tun, ausser abhängen.
Abhängen und unnütze Scheisse labern und ein unnützes dasein fristen!

Die Eltern die von den Kindern liebevoll "Fotze" oder "Hurensohn" genannt werden und knappe 12 Jahre älter sind, sitzen am Ehrenzeller Markt und trinken Bier aus Plastikflaschen.
Nach einem "Körri-King" aus der Mikrowelle geht es nach der Hauptschule sofort raus zum "spielen", (also abhängen). Wer ältere Leute beleidigt oder nervt punktet heutzutage von 0 auf 100 Jambapunkte!
Respekt oder gar Angst vor Ärger gibt es nicht mehr, als ich früher in diesenm Alter scheisse gebaut habe bin ich gerannt soweit ich konnte. Heutzutage werden gezielte Konfrontationen aufgesucht.Es fehlt an Erziehung...tjaaa das macht dann RTL 2 schon gut aber das wars dann.
Deswegen müssen sich Kinder heutzutage selber erziehen, mit Jamba oder Pornos auf Ihren I-Phones die "Fotze", (also Mutter) ihnen zu Weihnachten geschenkt hat.

Die Sprache von diesen sagen wir mal 12-13 Jährigen hört sich sehr südländisch an. Das heisst dass Jaqueline-Mary-Lou Grubenkämper auf ihrer Hauptschule besser "Kanackisch" gelernt hat als in sechs Jahren Deutschunterricht, damit sie von Ihren 33 Ausländischen Klassenkameraden nicht als "Kartoffel" auf die "Opfa"-Schiene gestellt wird.
Das Leben heutzutage ist hart..sehr hart !!!

Ich sag da nur Kopfhörer rein, Ellenbogen raus !
Oder Auswandern !!!!

Paul said...

Gut gebrüllt Löwe!:)

Ingo Naschold said...

Danke für deine Worte .. bin ich aber gewohnt. Es wird immer gemeckert obwohl noch nicht alles fertig ist und man nicht weiss was noch kommt. Aber freut mich das ihr dennoch Spass habt. Für wenig Geld kann man eben nicht viel machen und das was draus geworden ist ist auf jeden fall ne gute Street Trainingsanlage. Werde die tage da auch mal vorbeischauen.