Friday, July 09, 2010

Was für ein leckerer Geschmack!

Ich wollte eigentlich,wie so oft in letzter Zeit,all das Kamera Zeug zuhause lassen und eine gute Session fahren gehen.Ich entschloss mich dennoch zumindest die kleine Digi mitzunehmen,weil ich es schon irgendwie im Urin hatte,dass es heute Geil wird!

Eine Session wie man es sich nur wünschen kann.Etwas fahren,etwas Kacke labbern,bestes Wetter und all das noch zum Abend.

Beim skaten ist es wie mit Pizza.Manchmal reicht eine ganz Simple und die wo alles drauf ist,ist gerne auch mal überbewertet.Ich hoffe das macht jetzt Sinn.

So ist das auch mit diesen zwei Fotos.Eins hat der Klaus von mir gemacht,als ich einen Fs Carve über die Bank probierte (und da noch nicht landete) und das andere hab ich quasi aus der Hüfte geschossen.

Keine besonders tollen Fotos oder Tricks aber wenn ich an die damit verbundene Session denke...Geil!

Sommer forever!!!!




No comments: