Wednesday, February 17, 2010

Keep it tight Bro

Scheint eine ganz klare Sache zu sein.


55% der Leute hier empfinden "Pimmelbuchsen" als schlimmsten Trend.
Ich muss eigentlich sagen,dass sie mir nur noch wirklich auffallen wenn der Träger 12 ist und aussieht wie ein lustiger Pinocchio oder wenn wirre Farben mit ins Spiel kommen.

Über die Jahre wurden die Hosen bei mir auch langsam enger und teilweise glaube ich nicht mehr,wenn ich mal alte Hosen anziehe,dass ich die mal getragen habe.
Aber dafür werde ich mal(wenn der Umzug vorbei ist)einen eigenen Post machen.

Selber habe ich für Techschuhe gestimmt.Wie konnte man sowas tragen?!
Wahrscheinlich wird man genau das selbe in paar Jahren über Pimmelbuchsen sagen.Oder über alles andere was extrem in eine Richtung geht.
Nichts desto trotz kommt hier eine Top 5 der Pimmelbuchsen.


Auf platz 5: Chad Muska

Irgendwie mochte ich den Plastikhosen Chad Muska mehr...

Platz 4: Don Nguyen

Dieser lustige kleine Asiate hat wirklich verdammt enge Hosen...

Platz 3: Garret Hill
Platz 3 alleine schon für seine 2farbige Pimmelbuchse in Zero's New Blood.
(Ich hab leider kein Foto gefunden und meine Magazine sind leider in einem Umzugskarton)

Platz 2:Ali Boulala
Der Gummimann!

Platz 1:Corey Duffel

Es ist quasi eine zum leben erweckte Figur von Tim Burton.Ich glaube der Typ ist noch größer als ich aber dafür auch dreimal so dünn.Manche behaupten gar er würde sich seine Hosen aufsprühen!!!Verdiente Nummer eins wie ich finde!

No comments: