Thursday, September 10, 2009

Dezember 1987





"Lazer Tag had a $750,000 budget and hired such pro skaters as Billy Ruff, Mark Rogowski and Ken Park to add "speed and excitement" to their commercial."
-thrashermagazine.com

Sehr interessant ist vielleicht auch noch zu erwähnen,was aus diesen Skatern wurde.
Billy Ruff ist in den 80ern für G&S gefahren und komplett vom Radar verschwunden.
Mark "Gator" Rogowski hat seine Freundin ermordet und in der Wüste verscharrt.Er sitzt lebenslang hinter Gittern.Ken Park hat sich,hingegen möglichen verwechselungen
mit dem Film "Ken Park",nicht umgebracht sondern lebt mit seiner Familie in New York und leitet da eine Computer Werbefirma.Skaten kann er wohl jedoch nicht mehr.

2 comments:

k said...

genial. sollten wir in Duisburg an der "der-Spaß-der-80er" Quarter einführen.

kevin said...

oh gott und im Hintergrund läuft "since you been gone" Rainbow !