Friday, March 13, 2009

ich weiß nicht, ob ihr es wusstet aber... ach ich fang einfach mal von vorne an. bin heut mit dominik ein wenig geskatet und wir sind einfach mal nach heike gefahren um zu gucken ob da schon wieder was steht.... fuck ja da steht was. 2fache wave, einige pyras, london gap...you name it! und das beste ist es gibt jetzt auch viele niedrige obstacles, so dass auch mister "untalentierter fettarsch" auch mal ein erfolgserlebnis hat. hab mich dann auch gleich mal zu ner kleinen "line" hinreißen lassen... klar für euch lesenden peanuts aber für den rödelheimer achievments.
fazit: geiler park

lasst euch doch mal hier blicken

"mama wann kommt onkel klaus aus food uns mal wieder besuchen?"
"bald mein goldjunge, bald!

3 comments:

Paul said...

Ich hab ein Herz für Kiel!Ab da hin!

Anonymous said...

bin unterweg.s ich versuch.e hier die meute zu mobilisiere.n Poste ma Bilder von dem Park! Wanna see.

Anonymous said...

http://skateboard-ahoi.de/galerie.php

jedenfalls n bischen was.