Tuesday, October 28, 2008

aus dem norden kommend.


Hallo zusammen!

Einige haben es wahrscheinlich schon mitbekommen. Am 08.11. ist es wieder soweit, wir starten unsere nun insgesamt dritte große WG-Party. Nach Mallorca und Afrika heißt's dieses Mal "Wild Wild West". Wir werden wieder einiges vorbereiten und freuen uns auf geile Verkleidungen.
Es wird einen Western Saloon, ein Tanz Tipi, einen Schießstand mit u.a. alkoholischen Preisen, ein Casino und eine Schnauzbart-Träger Sonderaktion geben! Weitere Infos könnt ihr sonst dem Flyer entnehmen. Ab 21 Uhr machen wir die Türen auf. Also schmeißt euch in wilde und westrige Schale und kommt vorbei!!


Zusätzlich dazu kam jetz öfters schon die Anfrage was mit der Essen Connection ist.
Wer also Lust auf n bisschen Urlaub in Kiel und Boys-Action haha und skaten hat meldet sich. Vielleicht können wir ja ne Fahrt organisieren.

K

1 comment:

whenyagetdrafted said...

ich guck dass ich nicht arbeiten muss und dann gehts hoffentlich los!!