Tuesday, July 15, 2008

One year beer

Ein Jahr Becks'ide Caveman...wie die Jahre vergehen...oder in diesem Fall halt wie ein Jahr vergeht.Ich hoffe ihr habt immer alle ausgetrunken und auch immer schön von hinten nach vorne gewischt!Wenn ich eins in diesem Jahr gelernt habe dann dass wenn man etwas in der Mikrowelle aufwärmt was sagen wir mal sperrig ist,ja dann sollte man den aufwärm Prozess zwischenzeitlich unterbrechen um mal umzurühren,dann wieder anmachen und wenn es dann soweit ist...fressen!.Ja,irgendwie so.Sollen doch Politiker sich darüber den Kopf zerbrechen.
And by the way...

Thanks for one year of beer!



4 comments:

Tim said...

Ganz grosses Kino;)

Wann bekommt man die erste Staffel auf DVD?:)

Anonymous said...

UND DAS SOLL SAUBER SEIN???? WENN ICH PUSTE KÖNNEN SIE MICH DANN NOCH SEHEN..???!!!!!!!!!!!!

- Jawoll Sargent Drunkowski. Hab mir den Standpunkt gemerkt!

SkateandCreate said...

----------------BOMBE!----------------- Idee und Umsetzung genial!!!
Paul,was Du anpackst kriegt ´ne Goldkante - Es wäre mir eine Ehre auch nochmal beim Beckside Caveman dabei sein zu dürfen...

Kevin said...

Sehr gut und auch schön!