Friday, May 23, 2008

D.I.Y attitude

Da hat man Jahrelang einen Spot vor der Tür und man nimmt ihn einfach nicht wahr.Dank Mr.Helferich scheint mir in diesem Fall eine kleine D.I.Y Welle ins rollen gekommen zu sein.Er hat einfach mal gehandelt und mit Zement einen von diesen Spots die cool wären wenn dies und das besser wäre in einen tatsächlich coolen Spot verwandelt.Wenn man jetzt noch bedenkt dass im Radius von 50 Metern noch mehr Möglichkeiten stehen würde ich doch glatt behaupten Essen hat einen neuen Hot Spot.Zumindest Sonntags....da hat Real nämlich zu...
Ich hoffe dass wir uns alle ein Beispiel nehmen und mit Zement oder was auch immer bewaffnet(Bier?!)noch mehr Spots erschaffen oder einfach nur verfeinern!
Cheers to you!!!



3 comments:

SkateandCreate said...

Geiler Clip!!! - Ininitiative wird immer belohnt! - Mehr davon!

Klaus said...

SO SOLL ES SEIN! IMMER! ALSO; MEHR DAVON BITTE...

dreckmanns ingo said...

auch wenn der spot nicht so ganz meine kragenweite ist, finde ich es echt super, dass endlich langsam mal was geht in sachen DIY!
mehr winkel, mehr zement!! :)