Tuesday, April 15, 2008

Becks'ide Caveman The real Video Days

Ich hab mir so viele Folgen vom Angry Videogame Nerd angeguckt,dass ich nun selber mal ein Review machen musste.Da ich selber Arsch viele Skatevideos zuhause habe,und genug davon sagen wir mal sehr eigen sind,ist die Wahl für diesesmal (kein Plan ob ich nochmal eins machen werde)auf das 1st Step Trick Tip Video gefallen.Salman Agah und Dave "Pain in my ass" Metty moderieren dabei den Scheiß.Das noch kein Mensch von einem "how to" Video etwas gelernt hat ist klar aber das hiervon GANZ bestimmt NIEMAND was gelernt hat ist noch klarerer!!!!Seht aber selbst was es für ein Video ist welches mir solche Kopfschmerzen bereitet...

4 comments:

SkateandCreate said...

- Danke Paul, Danke -,
Du hast mich wieder zum Lachen bringen können - genial!
Ich weiss gar nicht, was Du hast - das Video ist doch prall, nicht, nicht nicht,nicht, nicht... !
Aber die Lösung dafür, das die Amikiddies so gut skaten können liegt wohl darin begründet, dass man ihnen das Spiel zuuuu... gut erklärt hat! Ausserdem wird man durch Abhängen, Zeitschriften lesen und Schuhe kaufen natürlich auch automatisch besser - ich mach das ja auch zur Zeit - was meinst Du, wie gut ich bin, wenn ich wieder fahre - dann mach ich Berliner Rolle-Bigflip, kein Problem!

rödel said...

ähm....paul.
könntest du die sache mit dem s.k.a.t.e. nochmal in echtzeit abspielen? hab das noch nicht ganz gerallt, wie das funktioniert. wieso haben am ende nicht alle da skate stehen? hat der gonzalez-junge gewonnen? ich find den nämlich echt süß. hast du seine nummer für mich? ich nehme zur not auch die von dem why u typen, der ist voll kuhl!

my popo is my castle said...

ich bin wirklich sprachlos.... da lob ich mir mein thrasher how to better skateboard.

Ingo said...

genial!!!!