Tuesday, October 09, 2007

and the winner is....



http://www.thrashermagazine.com/Burnout/?p=1692


ich hätte es nicht gedacht als ich die anderen Sachen da gesehen habe...
M.Sieben muss einen Scheiss Geschmack haben...

6 comments:

SkateandCreate said...

Ich habe es schon immer gewusst - nobody can beat your style, Paul! DC-Shirt??? - kannst Du damit überhaupt was anfangen?? Da fehlt Dir doch jetzt noch die New Era-Cap, die Goldkette mit Dollar-Zeichen, eine Bartrasur vom türkischen Friseur und ein ständig laufender I-Pod, der so klein ist, dass Du ihn im Nasenloch tragen kannst. Ist Dir das Shirt diese ganze Karnevals-Aktion überhaupt wert?
Auf jeden Fall hat man Deine Kunst ganz schön abgespeist - sag nächstes Mal, Du übernimmst ab jetzt den Laden, sonst gibts bald deutsches Thrasher, und nich nur mit Fart, sondern ocker Durchfall!

K said...

No Stairway to Heaven in here. Gut gemacht Paul.

Ingo said...

Glückwunsch Paul!!!

Deinen Kram müsstes es echt mal als T-Shirt geben...

rödel said...

respekt!

Kervin said...

RAck!

my popo is my castle said...

yeah super paule!