Thursday, September 27, 2007

Becks'ide Caveman mit Ralf Schlemmer

Wenn Schuhzwang einen Namen hat ist dieser Ralf Schlemmer.In meiner neuen Epischen Folge hat er 6 Tage Zeit um ein Schuhmonster zu bauen.Am ersten Tag wird geplant und an den anderen 5 wird gebaut.Am 7ten Tag muss das Monster dann zeigen was es kann!

Haltet euch fest den Paul Jakubowski hat keine Zeit für Schuhe oder Supermärkte,er muss schweißen,feilen und Bleche biegen bis die Funken sprühen!YEAAAAH!

7 comments:

Pucky said...

sooooooo viele schuhe... uff...
da soll nochmal einer sagen, ich sei ein schuhfetischist ;-)

Ingo said...

"Pesto ist gegorene Batteriesäure"

...

du bist echt krank Paul.

Hab grad mitten in der Nacht auf mein Handy geschaut und Deine Nachricht gelesen. Da musste ich mir auch direkt die Folge anschauen...

ein FEST!!

Bin auf das Schuhmonster gespannt!

Klaus said...

Alterrrrrr!
Beste Folge ever bisher...

my popo is my castle said...

aiight!!

AnKeR said...

! egloF repus enie redeiw laM
!rekcoR-lateM-hsarhT retla uD, namevaC

ReKnA ReD

SkateandCreate said...

Ich glaub´, der Ralph wird nie genügend Füsse für alle Schuhe haben - nehme ich zumindest an. Wenn sich da was ändert, braucht der wohl auch mehr Boards.
- Geile Folge, Paul!!!
Das mit der Batteriesäure habe ich auch schonn immer angenommen, danke für die Bestätigung!

Kervin said...

Neue Schuhe!?
Riechen besser als alte Schuhe wa?