Friday, March 09, 2007

Le Sesh

Erste Session dieses Jahr mit allen!!! Freu!
Also - jetzt Sonntag Duisburg Halle..das ist diese hier
->





Für alle die nicht bescheid wissen, die Halle ist schmockig aber es liegt so allerlei Stuff zum basteln rum..unverbindlich zugesagt haben erstmal:

Matti
Ben
Tim
Paul
Pucky
Caspar
Et moi..

Alle anderen konnte ich leider nicht erreichen, Meldet euch doch einfach bei mir oder hinterlasst ein Comment ob ihr dabei seid!
Was ist mit euch? Stefan, Ingo, Anger, Pat, Min, Ronz etc.pp....?

Ich hoffe auf großes erscheinen...bringt ordentlich gute Laune mit und genug zu trinken..ist Staubig.. Falls das Wetter wider erwarten doch gut genug sein sollte für Outdoor Sesh sind wir natürlich flexible wie Knetmasse und ändern den Plan. Hauptsache wir befinden uns alle erstmal an einem Ort..Also..bringt eure Homies mit..vll hat ja einer noch n Grill und etwas Fleisch übrig..ich kann jedenfall schonma n einweggrill anbieten...
Wenn jmd noch Flatrail oder Curb organisieren kann/mag noch besser!!!

Hab die Uhrzeit erstmal auf 2 Uhr nachmittags angesetzt da die mehrheit sich sowieso morgen das Kollektive Skatebesäufnis im Ringlokschuppen zur Hüftspeckpachtey geben wird.. Da könnt ihr übrigens auch gern ma vorbeischneien...würd uns freuen!
C ya am Sonntag spätestens Digger..

4 comments:

S.A. said...

bei dem gutem wetter muss man doch nicht in die schmockige halle fahren! habe mein vorhaben ja bereits nachmittags im waswowie blog geäussert. vielleicht hat ja noch wer bock darauf!

AnKeR said...

Bin wieder "ready for skateboarding"!
Hab auch schon was aufm WasWoWie geschreibselt - Egal wo die Party stattfindet, ich bin dabei!
Bei schönem Wetter natürlich lieber draussen, als inne Schmock-Halle.

[**Party-Schreimodus an**]
UND GEGRILLT WIRD JA WOHL AUF ALLE FÄLLE, EGAL WO, WAS, WODRAUF UND WIE. SONST KOMM ICH NICH! SOOO!!!
[**Party-Schreimodus aus**]

Der Frühling kommt!
Das Leben rockt!

DeR AnKeR

Klaus said...

@ Stefan, sry, hatte vorher nicht auf den www blog geguckt. Hatte einfach während der Fahrt aus MH nach E alle angerufen..Mir egal wo, hauptsache wir können uns gemeinsam auf einen Spot einigen der genug Spaß macht, kein Bust ist und wo wir grillen können! Schön, daß ihr dabei seid!

SkateandCreate said...

Wär´ morgen echt gern dabei, aber am Sonntag muss ich bis 20 Uhr arbeiten - Shit! - Mmpfh, Grummel, Würg, Kotz!!!
(Hey Jungs, das nächste Mal bin ich am Start)

Pat