Wednesday, August 09, 2006

Sorry Skateboarding..

..ich hab dich in letzter Zeit vernachlässigt.

Das wird nicht wieder vorkommen.

Ich werde mir Mühe geben mich in nächster Zeit wieder verstärkt um dich zu kümmern.

Du weisst wie schwer es ist, dich mit der Arbeit in einklang zu bringen.

Tausende Azubis vor mir könnten ein Lied davon singen, die Blöde Arbeit hat euch auseinandergebracht..

Uns nicht
.

Du hast mir viel gegeben, gute Zeiten und schle---Gute Zeiten.

Wenn deine Freundin Schluss macht - Go Skateboarding
Wenn es mit der Arbeit nicht so läuft - Go Skateboarding
Wenn es privat nicht so läuft - Go Skateboarding
Wenn es läuft - Go Skateboarding...

Wenn du zuviel Scheisse Bloggst - Go Skateboarding.....

Word..!




p.s:
und falls du kein bock hast Homie dann lass es doch einfach, tu wozu Du Bock hast, kann ja nicht immer nur 24/7 Skateboarding sein, aber es ist ein Geben und Nehmen..

Du bist Skateboarding.


p.p.s:

Nicht-Anker-Charts

1. Moka Only - Fuel Injected
2. Cnn - Grimey
3. Black Eyed Peas - Fallin Up

Bonbon -> Boney M. - Ra-ra-Rasputin (mitbrüllen..)

2 comments:

Tony Corolla said...

Weise Worte. Skateboarding ist wie ein guter Freund. Auch wenn Du ihn mal eine Zeit lang nicht siehst, ihm mal keine Karte aus dem Urlaub schreibst:
Er ist immer für dich da.

Lang lebe Skateboarding!

PS: Zu dem Stufenset möchte ich auch nochmal!! :)

min012 said...

Amen