Thursday, February 24, 2011

Liebe Sportsfreunde,Liebe Sportsfreundinessen



Wenn es wirklich um unsere Sicherheit gehen würde,hätten die mal einen Rattenfänger rein geschickt,der sich um diese mutierten Ratten gekümmert hätte,die uns beim Minirampe fahren immer attackiert haben...Naja.

Ich war gestern noch mal kurz vor Ort,nachdem ich diese Info gesteckt bekommen habe,und konnte tatsächlich paar Leute der Hallenleitung antreffen,die sich natürlich gerade über dieses Thema unterhielten.
Wirklich viel kann ich jetzt auch nicht dazu sagen aber bevor irgendwelche Gerüchte die Runde machen,hier das was ich mitbekommen habe:

Die Sache ist wohl mehr ein Machtspielchen zwischen Hallenleitung und dem Sportbund, als die wirkliche Sicherheitsrelevanz der Rampen.

Auslöser oder besser gesagt Vorwand für den Zirkus sind die neuen BMX Rampen,die nicht Seitenverkleidet sind und fehlende Anfahrtsbleche aufweisen. (Ob da jetzt noch mehr Gründe waren,kann ich nicht sagen.)

Am Freitag soll ein TÜV Gutachter (ich erwähnte,dass Deutschland ein TÜV Land ist?)
sich die Sache mal angucken.

Und das ist es auch schon,was ich zu berichten vermag.

Meiner Meinung nach sind die fehlenden Lampen schlimmer aber was weiß ich schon,ich bin nur ein gewöhnlicher Hausmeister der sexy Aussieht und Skateboard fährt.

Wollen mal gucken was da passiert.

Aktualisierung:

Es sieht nicht so toll aus...

1 comment:

alex said...

schöne scheisse....jetzt wirds hart nächsten winter.wenn man mal ehrlich ist hat die halle das skaten im winter am leben gehalten(bei mir jedenfalls).jetzt ist der winter so gut wie rum aber der nächste kommt sicher diesen august wieder.alternativen?eindhoven?für mich unter der woche uninteressant.ist es da am we voll?


alex